Seit 2024: Privatklinik Döbling

Seit 2019: Zentralklinikum Süd-Buda, Szent Imre Akademisches Lehrkrankenhaus des Universitätsklinikums Pécs, Abteilung für Allgemeinchirurgie

Seit 2018: Wahlarztordinationen in Wien und in Budapest

2015-2018 Facharzt, Abteilung für Allgemein- und Viszeralchirurgie, Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Wien

2014-2015 Assistenzarzt in Facharztausbildung, Abteilung für Chirurgie, Landeskrankenhaus Steyr

2010-2013 Assistenzarzt in Facharztausbildung, Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, Klinikum Bad Salzungen, Deutschland

2006-2009 Assistenzarzt in Facharztausbildung, III. Klinik für Chirurgie, Semmelweis Universität Budapest

Aufgrund meiner bisherigen beruflichen Stationen an diesen chirurgischen Abteilungen liegt mein Schwerpunkt in der Viszeralchirurgie („Bauchchirurgie“). Neben der Durchführung von allgemein- und viszeralchirurgischen Operationen gehört zu meinem Arbeitsalltag auch beinahe täglich die Durchführung von Ultraschall- und endoskopischen Untersuchungen (Magen-/Darmspiegelungen).

Ich habe große Erfahrungen in der modernen, minimal-invasiven Chirurgie („Laparoskopie“ oder Schlüsselloch-Chirurgie genannt), worin ich durch meine  chirurgische Arbeit in Deutschland und in Österreich eine Expertise erlangen konnte. 

Damit ich mich immer auf dem neuesten Wissensstand befinde sowie Ihnen die modernsten und schonendsten Therapien anbieten kann, bilde ich mich auf sämtlichen allgemein- und viszeralchirurgischen sowie gastroenterologischen Themengebieten laufend weiter, sei es durch Besuche von Kongressen, Kursen, sei es indem ich selbst Artikel in Fachzeitschriften verfasse oder als Vortragender die Kollegen informiere.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Facharzt an einem anerkannten akademischen Lehrkrankenhaus bin ich außerdem mit Freude täglich in die Ausbildung junger Ärzte und Medizinstudenten sowie Pflegepersonal eingebunden.

Sprachkenntnisse

Deutsch, Englisch, Ungarisch